„Wir läuten jetzt den Frühling ein“

24. März 2024 ©
24. März 2024 ©
Blumen für Bummelnde: Die Frühlingsaktion Ahlener Kaufleute kam am Samstag 800-fach an.

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Wetter Sommer im Frühling: Rekordwerte in der Pfalz

Frühling, Pfalz, Traumwetter, Rekordverdächtig, Rekordwerte, Sommer, Sommertag, Region, Temperaturen, Grad Traumwetter in der Pfalz: Am Samstag gab es in der Region einen Sommertag im Frühling – vielerort... mehr ... 7. April 2024

muensterschezeitung.de

Was gegen Mief in der Klimaanlage hilft

Klimaanlage, Mief, Autos, Frühling, Temperaturen, Ausgerechnet, Pfui, Niveau Der Frühling ist da, zuweilen klettern die Temperaturen schon auf sommerliches Niveau. Aber was ist... mehr ... 11. April 2024

wn.de

Bei Test getäuscht: Stadtmitarbeiter stoppen Einbürgerung

Test, Einbürgerung, Sprachnachweis, Zweifel, Stadtmitarbeiter, Mann, Dokument Für die Einbürgerung brauchte der Mann einen Sprachnachweis. An dem vorgelegten Dokument aber gab ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bei Test getäuscht: Stadtmitarbeiter stoppen Einbürgerung

Test, Einbürgerung, Westfalen, Sprachnachweis, Nordrhein, Zweifel, Stadtmitarbeiter, Mann, Dokument Für die Einbürgerung brauchte der Mann einen Sprachnachweis. An dem vorgelegten Dokument aber gab ... mehr ... 3. April 2024

spiegel.de

Mittelalter: Woher kam das Silber für den Münzen-Boom?

Mittelalter, Woher, Silber, Rohstoff, Münzen, Silbermünzen, Geld, Chemische, Antwort, Handel Im frühen Mittelalter gab es auf einmal haufenweise Silbermünzen. Das Geld belebte den Handel, abe... mehr ... 9. April 2024

muensterschezeitung.de

Nach elf Jahren: Aachen vor Rückkehr in den Profi-Fußball

Aachen, Rückkehr, Fußball, Traditionsclub, Alemannia, Jahren, Profi, Liga, Samstag 2013 stieg Alemannia Aachen aus der 3. Liga ab - und kam seitdem nicht mehr zurück. Am Samstag kann... mehr ... 26. April 2024

wn.de

Großeinsatz an Wuppertaler Gymnasium nach Notruf

Gymnasium, Alarm, Wuppertaler, Notruf, Großeinsatz, Verletzten, Schule, Prüfungen, Amoktat, Jetzt Vor acht Wochen kam es in Wuppertal an einem Gymnasium zu einer Amoktat mit acht Verletzten. Jetzt g... mehr ... 19. April 2024

expand_less