Der Winter ist noch nicht vorbei!

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Auch wenn es in tieferen Lagen schon nach Frühling aussieht, der Winter ist in den Top-Langlaufdestinationen noch nicht vorbei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wiwa-lokal.de

Sommertagszug und Frühlingsfest

Sommertagszug, Frühlingsfest, Frühlin, Winter, Tür, Walldorf, Frühling, Sommer, Zeit Der Winter ist vorbei, der Frühling hat (zumindest kalendarisch) begonnen und der Sommer steht vor ... mehr ... 10. April 2024

wn.de

Noch kein Abstieg für Duisburg: MSV schlägt Sandhausen

Duisburg, Sandhausen, Heimsieg, Gang, Abstieg, Zebras, Regionalliga Der erstmalige Gang in die Regionalliga steht für Duisburg zwar wohl weiterhin bevor: Durch den Hei... mehr ... 27. April 2024

esslinger-zeitung.de

Sieben Tipps für die Osterferien im Kreis Ludwigsburg

Osterferien, Ludwigsburg, Euch, Vorschläge, Feiertage, Frühling, Tipps, Sieben, Kreis, Tage Die Feiertage liegen zwar bereits hinter uns, doch die Osterferien dauern noch an. Wie lassen sich d... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Anbaden an der Lübecker Bucht

Mai, Scharbeutz, Orten, Meer, Winter, Schleswig, Hamburg, Anbaden, Bucht, Holstein Der Frühling kommt, auch wenn die Temperaturen noch eher an Winter erinnern. Anfang Mai heißt es w... mehr ... 4. April 2024

swr.de

Wo Skifahren am Wochenende im Schwarzwald möglich ist

Mitte, April, Feldberg, Winter, Schwarzwald, Frühling, Verlängerung, Skifahren, Freibad, Kandel Es ist Mitte April - eigentlich Frühling. Aber das Freibad muss noch warten, denn der Winter geht i... mehr ... 18. April 2024

mdr.de

Wetter Winter meldet sich in Sachsen mit Schnee, Frost und Verkehrschaos zurück

Winter, Schnee, Frost, Hagel, Sachsen, Lagen, Sonnabendabend, Flocken, Letztes, Badewetter Letztes Wochenende Badewetter, jetzt Hagel und weiße Flocken. Der Winter tobt sich noch mal aus, in... mehr ... 20. April 2024

mdr.de

Winter-RückkehrMehrere Verletzte nach Glätteunfällen auf der A4 und der A72

Winter, Hagel, Lagen, Sonnabendabend, Flocken, Verletzte, Letztes, Schnee, Glätteunfällen, Badewetter Letztes Wochenende Badewetter, jetzt Hagel und weiße Flocken. Der Winter tobt sich noch mal aus, in... mehr ... 21. April 2024

expand_less