Leipzigs Haidara und die Sehnsucht nach der Familie

28. September 2020 ©
28. September 2020 ©
Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Amadou Haidara vermisst seine Familie in Mali. Zuletzt war der 22 Jahre alte Fußball-Profi vor einem Jahr dort, «mit Corona wurde alles anders», erzählte Haidara in ein...

Das könnte Sie auch interessieren ...

katholisch.de

Uschi Glas über ihre Kindheit: "Wir wurden 'Ketzer' genannt"

Ketzer, Glas, Kindheit, Isar, Familie, Uschi, Landau, Negerlein Wo muss ich aufstehen und sagen: So geht das nicht!'" "Ketzer" und "Negerlein" genannt In ihrer Kind... mehr ... 28. Februar 2024

lvz.de

Altenburg: Gericht verurteilt suchtkranken Dealer zu zwei Jahren Haft

Familie, Gericht, Haft, Oelsnitz, Schwester, Altenburg, Jahren, Dealer, Erzgebirge Ich hab ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe.“ Familie bedeutet für ihn seine Schwester ... mehr ... 8. März 2024

rheinpfalz.de

Handball Die Eulen Ludwigshafen und ihre Sehnsucht nach Kontinuität

Kontinuität, Sehnsucht, Ludwigshafen, Großwallstadt, Eberthalle, Sieg, Niederlage, Handball, Ende, Zuletzt Das Auf und Ab soll bald ein Ende haben, die Sehnsucht nach Kontinuität ist groß. Zuletzt folgte n... mehr ... 2. März 2024

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertr... mehr ... 11. März 2024

rheinpfalz.de

Fussball SV Obersülzen Außenseiter beim FV Freinsheim

Freinsheim, Obersülzen, Fußball, Bezirksliga, Während, Vorderpfalz, Fussball, Außenseiter, Favorit, Heimspiel Der FV Freinsheim ist in seinem Heimspiel der Fußball-Bezirksliga Vorderpfalz gegen den zuletzt for... mehr ... 28. Februar 2024

expand_less