Osten für mich noch immer keine Himmelsrichtung

28. September 2020 ©
28. September 2020 ©
Berlin (dpa) - Die 1977 in der DDR geborene Sängerin Annett fühlt die ostdeutschen Wurzeln noch immer in sich. «Ich bin ein ostdeutsches Kind, ich bin ein Wendekind», sagte («Das Spiel») der Deu...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nw.de

Digital im Alter: Neue Sprechstunde für Senioren bei der Volkshochschule Löhne

Löhne, Digital, Modus, Steils, Volkshochschule, Smartphone, Bildschirm, Siegfrieds, Zeit Löhne. Siegfrieds Steils Smartphone schaltet sich nach sehr kurzer Zeit in den Stand-By-Modus: „I... mehr ... 20. April 2024

tagesspiegel.de

Das zarte Spiel mit den Fäden: Weben tut der Seele gut

Jährige, Angst, Kleßmann, Gegenteil, Kind, Seele, Spinnen, Handweberin, Fäden, Christina Als Handweberin hat Christina Kleßmann natürlich keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil. „Ich fin... mehr ... 4. April 2024

spiegel.de

Céline Dion im Interview: Einblicke in ihren neuen Alltag mit dem "Stiff-Person-Syndrom"

Einblicke, Interview, Dion, Céline, Alltag, Sängerin, Nervenkrankheit, Syndrom, Konzerthallen, Person »Ich arbeite sehr hart, und morgen wird es noch härter werden.« Sängerin Céline Dion leidet an ... mehr ... 23. April 2024

tagesspiegel.de

Weil abgelaufenes Datum auf Dokumenten steht: Trotz verlängerten Aufenthaltstiteln – Unsicherheit unter Ukrainern in Berlin

Unsicherheit, Art, Datum, Ukrainern, Trotz, Illegale, Aufenthaltstiteln, Dokumenten, Händen, Berlin „Aber ich wurde gefeuert, weil ich eine Art Illegale bin“, so sieht sie es. Bei den Betroffenen ... mehr ... 1. April 2024

rheinpfalz.de

Altdorf- Böbingen Mitglieder der Pfälzerwaldvereins hat über 10.000 Kilometer erwandert

Böbingen, Altdorf, Mitgliedern, Mitglieder, Mitgliederversammlung, Pfälzerwaldvereins, Ortsgruppe, Kilometer, Verein, Pfälzerwaldverein Die Ortsgruppe Altdorf-Böbingen im Pfälzerwaldverein (PWV) hat sich zur Mitgliederversammlung getr... mehr ... 7. April 2024

rheinpfalz.de

Altdorf- Böbingen Mitglieder des Pfälzerwaldvereins erwandern über 10.000 Kilometer

Böbingen, Altdorf, Mitgliedern, Mitglieder, Mitgliederversammlung, Pfälzerwaldvereins, Ortsgruppe, Kilometer, Verein, Pfälzerwaldverein Die Ortsgruppe Altdorf-Böbingen im Pfälzerwaldverein (PWV) hat sich zur Mitgliederversammlung getr... mehr ... 7. April 2024

titanic-magazin.de

Platz 1 - die Spitzenkolumne #4

Platz, Spitzenkolumne, Leser, Außerdem, Liebe, Feel, Gefühle, News, Geld Liebe Leser***innen, wie finden Sie eigentlich Geld? Ich bin da neutral, aber hier geht es auch ni... mehr ... 6. April 2024

expand_less