Osten für mich noch immer keine Himmelsrichtung

Berlin (dpa) - Die 1977 in der DDR geborene Sängerin Annett fühlt die ostdeutschen Wurzeln noch immer in sich. «Ich bin ein ostdeutsches Kind, ich bin ein Wendekind», sagte («Das Spiel») der Deu...

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

Sängerin Annett Louisan: "Ich bin ein ostdeutsches Kind"

Louisan, Sängerin, Kind, Annett Sängerin Annett Louisan: "Ich bin ein ostdeutsches Kind"  TAG24 mehr ... 28. September 2020

spiegel.de

Ariana Grande sagt Konzert ab: "Ich bin immer noch sehr krank"

Grande, Ariana, Konzert Ariana Grande sagt Konzert ab: "Ich bin immer noch sehr krank"  SPIEGEL ONLINE mehr ... 18. November 2019

tagesspiegel.de

Sängerin Annett Louisan veröffentlicht neues Album: „Ich bin ein Kieztyp“

Sängerin, Louisan, Tagesspiegel, Kieztyp, Annett, Album, Albums, Hamburg, Inspiration, Berlin Sängerin Annett Louisan veröffentlicht neues Album: „Ich bin ein Kieztyp“  TagesspiegelDie Sängerin wohnt nun in Hamburg, ihre Inspiration holt sie sich noch immer aus der Hauptstadt.... mehr ... 19. April 2019

augsburger-allgemeine.de

„Ich bin immer noch Aquarell-Fan“

Fan, Aquarell, Allgemeine, Augsburger „Ich bin immer noch Aquarell-Fan“  Augsburger Allgemeine mehr ... 1. Oktober 2019

schwaebische.de

„Ich bin immer noch nicht langsam“

Schwäbische „Ich bin immer noch nicht langsam“  Schwäbische mehr ... 5. Februar 2020

nwzonline.de

Zollamt Oldenburg: „Ich bin immer noch der Olaf“

Olaf, Zollamt, Nordwest, Oldenburg, Zeitung Zollamt Oldenburg: „Ich bin immer noch der Olaf“  Nordwest-Zeitung mehr ... 22. Februar 2019

welt.de

Lech Walesa: „Ich bin immer noch ein Revolutionär“

Lech, Walesa, Revolutionär, Revolutionaer Lech Walesa: „Ich bin immer noch ein Revolutionär“  WELT mehr ... 27. Januar 2020

expand_less