Günther dankt Hospizverein für herausragendes Engagement

26. September 2020 ©
26. September 2020 ©
Gettorf (dpa/lno) - Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat anlässlich der Eröffnung des «Hospiz Dänischer Wohld» den Verantwortlichen für ihr Engagement beim Aufbau des Hauses gedankt. «S...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

E-Rollerfahrerin gestürzt und gestorben

Freigabe, Probleme, Schleswig, Daniel, Cannabis, Günther, Koalitionspartner, Rollerfahrerin, Ministerpräsident, Holsteins Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther hält die teilweise Cannabis-Freigabe schlich... mehr ... 22. März 2024

bo.de

Waldbauerntag im Oktober in Hornberg geplant

Hornberg, Trockenheit, Oktober, Jahr, Vorsitzender, Frank, Werstein, Jagdgenossenschaft, Käferproblem, Waldbauerntag Weil man mit Trockenheit und dem Käferproblem häufig anderweitig beschäftigt gewesen sei, habe ma... mehr ... 26. März 2024

mannheim24.de

Snowboarderin Hofmeister kämpft nach Triple mit den Tränen

Tränen, Snowboarderin, Siegerehrung, Triple, Bischofswiesen, Hymne, Hofmeister, Athletin, Grenzen, Saison Eine „geile Saison“ sei es gewesen. Die Siegerehrung brachte die Athletin des WSV Bischofswiesen... mehr ... 10. März 2024

web.de

Forschende öffnen Pakete von gekapertem Schiff und machen Sensationsfund

Schiff, Oldenburg, Team, Brief, Pakete, Münzen, Forschende, Funde, Forscher, Sensationsfund In einem Brief seien auch Münzen gewesen, sagte der Forscher aus Oldenburg. "Das hatten wir so auch... mehr ... 4. März 2024

web.de

Forscher öffnen Pakete von gekapertem Schiff und machen Sensationsfund

Forscher, Schiff, Oldenburg, Team, Brief, Pakete, Münzen, Funde, Sensationsfund In einem Brief seien auch Münzen gewesen, sagte der Forscher aus Oldenburg. "Das hatten wir so auch... mehr ... 1. März 2024

wallstreet-online.de

Lam Research wird von Ethisphere als eines der ethischsten Unternehmen der Welt 2024 ausgezeichnet

Lam, Research, Integrität, Welt, Del, Chief, Rosario, Engagement, Officer, Pearl Dies spiegelt das unermüdliche Engagement von Lam für geschäftliche Integrität und Transparenz w... mehr ... 4. März 2024

lvz.de

Altenburg: Gericht verurteilt suchtkranken Dealer zu zwei Jahren Haft

Familie, Gericht, Haft, Oelsnitz, Schwester, Altenburg, Jahren, Dealer, Erzgebirge Ich hab ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe.“ Familie bedeutet für ihn seine Schwester ... mehr ... 8. März 2024

expand_less